urbanton

Bock-Auf-Indierock-Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

.....Urbanton

Ich lebe weder in der Stadt noch heiße ich Anton. Meine Hobbies sind so langweilig wie eure auch.

Hauptberuflich bin ich Student, nebenberuflich Kneipier und passionierter Musikhörer. Ich höre Musik, weil es mir Freude bereitet. Und der Mainstream ist mir lieber, als Musik, die ich nur höre, weil ich dann "voll eigen" und "hipp" bin. Was ich genau an Musik mag könnt ihr ja in meinem Blogg lesen. Darüber hinaus steh ich voll auf Oldies, deutsche Musik und ab und an auch Elektropop oder so'n Kram.

Mehr gibts hier nich zu lesen. Und ich bin 23^^

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Musiker: Siehe Blog
Lieder: Zu viele um aufzuzählen
Bücher: Krimis
Autoren: Sehr gerne Jeffrey Deaver
Sportarten: Fitti
Tennis
Sportler: Beach-Volleyballerinnen
Hobbies: Tanzen gehn
Fitti
Hifi
Lesen
Musik hören
Orte: Alle Orte der Welt aufzählen oder wie?



Mehr über mich...



Werbung